von Chefredaktion-2005

Aufgrund der mangelnden Unterstützung ist es mir nicht weiter möglich die Einblicke Print aufrecht zu erhalten. Ich hatte gehofft wenigstens eine letzte Ausgabe herausbringen zu können, aber selbst das war nicht mehr machbar. Nächstes Jahr im Mai endet meine Schullaufbahn hier. Die Arbeit an der Einblicke hat mich lange begleitet und ich vollziehe diesen Schritt nicht ohne Wehmut, aber nun liegt es an euch was aus der Schule und der Einblicke wird. Nach 8 Jahren in denen die Einblicke sich von Jahr zu Jahr verbessert hat ist es für mich an der Zeit zu gehen. Die letzte Ausgabe sollte eigentlich „Quo vadis?- wo gehst du hin?“ heißen. Diese Frage gebe ich nun an euch weiter. Lasst euch nicht von irgendwelchen Hindernissen aufhalten, sagt eure Meinung, seid rebellisch. Ich räume hiermit das Feld. Quo vadis? Ich weiß es nicht…

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.