Schützenswert

RWE-BöhmerEs gibt es noch, das waschechte Rot-Weiß Essen-Fan. Unserer Redaktion ist nun eines der wenigen noch existierenden Exemplare vor die Linse gelaufen.
Zunächst etwas scheu und schüchtern, posierte das Männchen nach einiger Zeit bereitwillig vor der Kamera. Dieses Foto ist als eine absolute Rarität einzustufen, da besonders das Rot-Weiß Essen-Fan Männchen bevorzugt in Herden bzw in Gruppen verkehrt und somit äußerst selten allein anzutreffen ist. Umso überraschender sind die Reaktionen des Fans auf unsere Kamera; möglicherweise rührten diese von einer gewissen Freude darüber, dass sich endlich mal jemand für ihn interessiert – vielleicht haben wir aber auch einfach nur ein sehr nettes Fan erwischt. 😉
Nichtsdestotrotz ist das Rot-Weiß Essen-Fan vom Aussterben bedroht, da ein entscheidender Teil seiner Nahrung konstant ausbleibt: Der sportliche Erfolg. 😛

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.