Die diesjährige Klassenfahrt der 10er nach Berlin war Alles in Allem ein Erfolg. Neben einigen Museumsbesuchen kamen noch u.a. die Besichtigung des Reichstages und eine Schiff-Stadtrundfahrt hinzu. Da das Jugendhotel ziemlich zentral lag, konnte man von dort aus auch leicht und schnell zum Sony Center oder anderen bekannten Plätzen gelangen,die vorallem der Abendgestaltung dienten. Als guter Abschluss der Fahrt kam am letzten Abend der Besuch der Disco „Kudorf“ hinzu,  bei dem sich nicht nur die Schüler bestens amüsierten. Über das Jugendhotel lässt sich nur sagen, dass der Aufenthalt dort sehr angenehm war und auch das Essen fast jedem schmeckte. Ich denke, dass die Fahrt für alle Beteiligten ein Erlebnis war, das niemand so schnell vergessen wird. Da es soweit keinen Ärger gab, und auch auf Grund der guten Stimmung sind die Lehrer nun zu dem Entschluss gekommen, demnächst eine Stufenfete zu veranstalten.

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.