Was eigentlich schon vor den Sommerferien hätte stattfinden sollen, wurde jetzt nachgeholt. An einem lauen Dienstagabend veranstaltete der Deutschkurs von Fr. Kaltwaßer und Fr. Cerfontaine (meiner quasi) eine nette, gemütliche Grillerei.
Es wurde also gegrillt, gegessen, mehr gegrillt, mehr gegessen, geplauscht, getrunken auch und zum Ende sogar noch Scharade gespielt. Was, anders als der Name vermuten lässt, sehr unterhaltsam war. Weil man über einen Grillabend an sich nicht viel mehr erzählen kann, kommen jetzt einfach Fotos.

Alle Fotos der Grillerei >>



Fazit also: Sehr schön und gerne mal öfter sowas. Und DANKE an Fr. Kaltwaßer für die spendierten Würste und an Fr. Cerfontaine für die leckeren Vollkorn Nussecken. Und an alle anderen, deren Essen ich gegessen hab. 🙂

(via)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.