Am 1. Dezember war es mal wieder so weit, die jetzigen 4er kamen zu uns, um mit ihren Eltern zusammen einige Eindrücke zu sammeln. Die meisten Schüler des CMG waren nicht grad begeistert, dass sie an diesem Samstag Unterricht hatten.
Doch einige meiner Freunde und ich hatten das Glück, bei der Kinderbetreuung oder im Servicebereich mitzuhelfen.
Was uns aber gestört hat, ist, dass einige Eltern nicht verstehen konnten, dass eine Kaffeemaschine auch ihre Zeit braucht…!
Zusätzlich zu Speiß und Trank gabs auch noch andere interessante Veranstaltungen und Projekte zu sehen.
(zB die Chemieshow, ein Film und Stand des Moldauprojektes, eine Biologieshow und Rundgänge durch die Schule uvm.)
Was wir auch gesehen haben, ist, dass jeder Lehrer einen Anzug besitzt, dennoch gefallen uns unsere Teacher in Alltagskleidung viel besser…!

Wir hoffen, dass die 4er einen guten Eindruck von unserer Schule und unseren Lehrern bekommen haben…. ;o)

Ganz dicken Dank und großes Lob an den lieben Herrn Haack, der alles so gut organisiert hat :o),
aber auch an Frau Jarosch, Frau Giesen und Frau Bollermann

und an Michy, die den Artikel mit mir geschrieben hat….!

Hoffen mal, dass wir nächstes Mal wieder mithelfen können….

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.