Am Nikolaustag war es endlich so weit, das ersehnte Popstarsfinale stand an.
Es wurde häftig gefightet. Als erstes hatte Christobal den Schlüssel zum Karrierestart bekommen.
Bei der zweiten Runde überzeugte dann Sascha, der ebenfalls super glücklich war.
Die dritte Runde war die spannendste, denn Julian und Norman bangten beide um den letzten Platz in der Band.
Geschafft hat es Julian, der es auch kaum fassen konnte. Norman hat es leider nicht geschafft, aber auch er konnte die Jury und die Zuschauer überzeugen. Nun durften die Zuschauer entscheiden, ob es Marcella oder Tialda in die Band schafft.
Per Telefon und per SMS-Voting. Zum Glück hat es Tialda geschafft, die in Amsterdam dazukam und mit holländischem Dialekt viele Fans gewann.

Die Tänzer Shorty, Raik, Aziz, Darren und Vika haben nun einen eigenen Namen. Sie heißen: Die Popstars Dance Company.
Sie werden mal mit und mal ohne Room2012 auftreten.

Wir finden, dass die Bands so genau richtig sind und wir freuen uns schon auf die nächste Staffel ;o)

hoffen mal, dass euer Schatz es auch geschafft hat.

danke an Michy, die mir wie so oft geholfen hat ;0)

roooooooooooooooooooooooooom.jpg

roooooooooooooooom.jpg

rooooooooooooooooooooooooooom.jpg

roooooooooooooom.jpg

room.jpg

rooooooooooooooooooooooooooooooooooooom.jpg

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.