Am 8.12. war der „Tag der offenen Tür“ in der Gesamtschule. Diese Gelegenheit nutzten Michy und ich, um unseren lieben Ex-Lehrer Thomas Granrath zu besuchen. Er unterrichtete eine Stunde Deutsch und eine Stunde Englisch in seiner Klasse 6c, die er zusammen mit Frau Reufurth-Huppertz führt. Auch wir haben uns am Unterricht beteiligt. Mr. G, wie wir in früher alle nannten, war sehr überrascht, als er uns sah, aber er hat sich gefreut. Zu seiner eigenen Klasse ist er genauso lieb, wie er auch zu uns immer war. Leider profitiert aber nur noch die Gesamtschule und nicht mehr unser Gymi von ihm. Wir finden, dass er sich nicht verändert hat und wir fanden es interessant, nochmal eine Unterrichtsstunde mit ihm zu verbringen.
Er kann sich schon was drauf einbilden, dass wir nur für ihn so früh aufgestanden sind. :o)
Nach dem Unterricht redeten wir noch mit ihm.

WE AREN´T WITH HIM, BUT WE MISS HIM ;0)

Dennoch hat unsere Schule auch so noch einige liebe Teacher

Wie immer, danke an die liebe Michy, die mir wieder geholfen hat :-*

ps: Bilder kommen noch rein!

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.