Neuer Schulgong

VonAdmin

Jan 26, 2008

Seit dem 04.01.2008 gibt es einen neuen Schulgong! Er ertönt lauter, schriller und wesentlich schlimmer als der alte. Der neue Gong hört sich nicht nach einem Schulgong an, sondern eher wie der Gong im Kaufhaus. Er ist gewöhnungsbedürftig – ziemlich gewöhnungsbedürftig – aber immerhin weckt er einen zur Pause. Der neue Gong ertönt auch nicht nur nach den Stunden, sondern auch vor einer Durchsage. Man hört, dass es nach den Sommerfreien noch einen neuen Gong geben wird. Aber was solls ?! Die einen fühlen sich wie am Flughafen, die anderen wie im Kaufhaus und andere wie im Ikea-Spieleparadies. Das kann doch auch schon aufmunternd sein. Wie auch immer man ihn finden mag, wenn die Schule zu Ende ist, ist es nicht zu überhören. Hoffentlich kommt nach den Sommerferien einen neuer Gong – wir hoffen das Beste…!!!

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.