Endlich sind die ZAP der 10 geschafft. Die meisten Schüler/innen fanden die Mathe-Prüfung am schwersten. Auf Deutsch und Englisch konnte man sich ja nicht so vorbereiten, da man ja nicht wusste, was kommt. Hoffen wir mal, dass das alles so hingehauen hat ;o). Das werden wir aber erst am 28.05. erfahren.
Die ganzen Abiturprüfungen sind nun auch endlich geschafft, an dem letzten freien Mittwoch waren die mündlichen Prüfungen und wir hoffen natürlich, dass möglichst alle das Abitur geschafft haben.
Aber wir können uns auch auf etwas freuen… der ABI-Gag findet am kommenden Dienstag statt.
Wir dürfen gespannt sein =)
und am Freitag nächste Woche haben wir ja den Moldauprojekt-Tag.
Da werden wir nicht nur Geld fürn guten Zweck einnehmen, sondern bestimmt auch unseren Spaß haben.
Also Leute, Schule macht auch Spaß ;o)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.