Als Samstagabend um 12 die Entscheidung in der fünften Staffel von „DSDS“ fiel, ging es längst nicht mehr darum, wer der talentierteste Sänger ist, sondern welcher von beiden ein paar Fans mehr hat.
7 Millionen Zuschauer haben am Samstag den „Kampf der Giganten“ verfolgt. Nach einem Abstimmungsmarathon von fast drei Stunden entschieden sich 62 % der Anrufer für Thomas Godoj, den Rocksänger aus Recklinghausen, mit seinem doch zarten Finalsong
„Love Is You“. Der Schmusesänger Fady Maalouf muss aber nicht traurig sein, denn auch er hat viele Fans überzeugt und Dieter hat ihm eine Karriere vorrausgesagt. Auch sein Titelsong „Blessed“ ist ein super Lied. Thomas hingegen, meint Dieter, hat es nach einem halben Jahr schwer, denn es gibt viele Rocker. Naja, wir werden sehn, ob einer von beiden genauso erfoglreich oder sogar noch erfolgreicher als ihr Vorgänger Mark Medlock (alias das Bobbelsche) wird. Dieser hat sogar Madonna vom 1. Platz verdrängt.

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.