Hallo Leute, ich bin’s: Euer (Online-)Hausmeister, Roman.

Auf Wunsch des Chefs vom Dienst (MoGuR) habe ich mich mal des doch etwas verstaubten ehem. Bonbon-Designs hier angenommen und der guten EO einen neuen Look verpasst. Ich hoffe, er gefällt euch und ihr kommt gut damit klar – Autoren wie Leser.
Wie immer gilt: Wer im Internet Explorer 6 Darstellungsfehler entdeckt, sollte spätestens jetzt auf Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari umsteigen.

Macht euch also mal ein Bisschen vertraut mit den Neuerungen und scheut euch nicht, mir die Meinung zu sagen! 😉

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.