Am Samstag, dem 06.12.2008, war das Gymnasium für alle Schüler, Schülerinnen und interessierte Eltern der 4. Schuljahre geöffnet. In der Eingangshalle spielte die Big-Band. Ab der zweiten Stunde  waren alle Klassenräume  geöffnet. Interessierte Grundschüler konnten sich am Unterricht beteiligen und auch Fragen stellen. Einige Oberstufenschüler zeigten den neu Ankommenden unsere Schule. In der Turnhalle war eine Betreuung für Kinder, wo sie sich richtig austoben konnten.,Die Chemie-Show war sehr interessant für die Besucher und Neuankömmlinge. Auch im Nebengebäude der Schule spielte eine Band, „Das Fünferorchester“. Ich denke, es war für uns Schüler und für alle Besucher ein interessanter und spannender Schultag. Ich hoffe, dass wir viele der neuen Gesichter bald wiedersehen. (von Jathursan und Lars, 5a)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.