Freisheim 2009

Freisheim – Ein Ort, den niemand kennt, in der unendlichen Tiefe der Eifel, genau dort liegt er, ruhig und friedlich, das ganze Jahr über. Doch auch dieses Jahr hat Herr Cleef, Frau Schmidt und Herr Bereznai wieder mit ihren Musik-AGs Freisheim 3 Tage lang in der Ruhe gestört. Mitgefahren sind die Big-Band, Nachwuchs-Big-Band, der Ober- und Mittelstufenchor, die Mixed-Band, das 5er Orchester und das  Streicherensemble. Es wurde viel geprobt. Aber auch Spaß war jede Menge dabei. Allen Schülern hat es gut gefallen und es gab keine größeren Vorfälle. So, nun einige Fotos:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.