Home – Der Film

VonAdmin

Jun 7, 2009

Home ist ein Film über die Erde. Eine Ode an die Schönheit und Einzigartigkeit unseres Heimatplaneten, dessen Natur wie wir sie kennen, durch uns dramatisch bedroht ist. Noch – so sagt man – ist sie zu retten.
Dieser Film zeigt atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive von nie gesehenen Orten auf der Welt, in hypnotisierender Schönheit und Vielfalt, die uns erinnert, warum der Planet so schützenswert ist. Home ist vollständig durch Sponsoren finanziert und kann so gratis in Gänze und HighDefinition auf YouTube angesehen werden.

home_pre

HOME sehen »

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.