Endlich ist es soweit: Wir vom Einblicke-Team unter der Leitung von Chefredakteurin Jessie Faust haben es geschafft, endlich noch mal kurz vor den Sommerferien eine gedruckte Ausgabe herauszubringen. Diese werden wir vom 29.06.2009 bis zum 01.07.2009 verkaufen. Besonderem Dank gilt Herr Laufen (MoGuR), der uns in Sachen der Technik geholfen hat.

[Ergänzung von MoGuR]: Lieber Lukas, danke für Deinen Eintrag und das Wort am Schluss. Ich kann sagen, es hat Spaß gemacht gestern Nachmittag. Ich habe heute die Datei bei der Druckerei abgeliefert, es war alles darstellbar und auch druckfertig. So kann ich ergänzen, dass wir wohl schon am Montag, dem 22.06., spätestens Di, 23.06.09 den Verkauf starten können. Also, liebe EINBLICKE-Leser, 1,50 EUR bereit halten, bevor die Ausgabe vergriffen ist! 😉

[nggallery id=12]

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.