Herr Münstermann ist da, hurra!?

Die langen Jahre mit unserem „alten“ Schulleiter Erwin Berkemeier sind nun vorbei…
Jetzt regiert jemand Neues, nämlich Dr. Hans Münstermann.

Am. 11.09.2009 hießen viele Schüler/innen und Lehrer/innen den neuen Schulleiter im PZ herzlich willkommen…Unter den Gästen waren auch seine Familie, ohne die, wie er selbst sagt nicht so weit gekommen wäre. Auch der ehemalige Schulleiter, Herr Berkemeier und der zukünftige Bürgermeister, Wolfgang Jungnitsch waren Im PZ zu finden.

Zur Wilkommensfeier gab es einige Reden, unter anderem von Herrn Crolla, dem stellvertretendem Schulleiter Herrn Schell, dem Leitenden Reg Schuldirektor Dr. Kupsch, dem Bürgermeister Paul Schmitz-Kröll, Herrn Campo, den Schülersprechern sowie Herrn Neft und Frau Gündling von der Elternschaft. Bei allen Reden war herauszuhören, dass man sich auf die gemeinsame, neue Zusammenarbeit freut.
Zwischendurch wurden wir wie immer mit Musik unterhalten, unter anderem von der Bigband und dem Lehrer-Klassik-Trio…

Zum Schluss ging dann Herr Münstermann selbst noch mal auf die Bühne und bedankte sich bei allen, besonders bei Herrn Schell, der die ganze Veranstaltung organisiert hatte, den Musiken sowie wie oben schon erwähnt seiner Familie…

Mit dem „Wie lang dauert’s noch?“ gestaltete er seine Rede recht kurz und doch sehr amüsant und interessant ;o). Er hat das gesagt was viele Schüler und bestimmt auch viele Lehrer dachten ;o)…

Danach ging es dann für einige für einen kleinen „Absacker“ ins neue Bistro…

Durch seinen lockern Umgang hat sich Herr Münstermann schon in kurzer Zeit Freunde gemacht
Nur weiter so ;o) Bisher kann man also zur Überschrift nur ja sagen…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.