Die Stufe 12 ist wie auch die vorherigen Stufen wieder einmal in die Jugendherberge nach Freiburg gefahren. Die Jugendherberge liegt ca. 3-4 km außerhalb der Innenstadt. Mit der S-Bahn, aber auch zu Fuß, ist man schnell dort. Die Fahrt ist außer eines kleinen Zwischenfalls sehr positiv verlaufen und hat alle Beteiligten große Freunde bereitet. Lehrer wie auch Schüler waren am Ende sehr begeistert. Die Schüler hatten 3 Aktivitäten zur Auswahl, diese waren Kanu fahren, Hochseilgarten und als „Neuheit“ die Rollerabfahrt. Alle Aktivitäten wurden mit viel Spaß und Teamgeist ausgeführt, auch von den Lehrern. 🙂 Ich denke, ich kann allgemein von der ganzen Stufe aus sagen : Es war einfach toll. 🙂

Fotos folgen noch

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.