Am Freitag, dem 7. Mai 2010 trafen sich die Mitglieder der Schulbigband mit Herrn Cleef in Marienberg, Hügelstraße, um dort den Eltern von Frau Hahnstein zu ihrer Goldhochzeit ein Ständchen zu bringen. Wir spielten dort gut eine Stunde. Unter der Leitung von Herrn Cleef spielten wir aus unserem vielfältigem Programm verschiedene Stücke wie zum Beispiel Barbara Ann, Killing me softly, the pink Panther,  Sweet Home Chicago, Fladhdance- what a feeling oder auch La Bamba.

[nggallery id=15]

Ich möchte hiermit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Bigband unseres CMG’s nicht nur an geplanten Sommer- und Winterkonzerten spielt, sondern wir auch an anderen Veranstaltungen wie zum Beispiel der Goldhochzeit oder einer Veranstaltung im September teilnehmen. Bei weiteren Fragen wendet ihr euch / wenden Sie sich bitte an Herrn Cleef, der gerne zur Verfügung steht oder jeweils an die Mitglieder der Schulbigband.

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.