Zur kurzen Info für alle Schülerinnen und Schüler:

Am Montag, dem 30. August 2010 herrscht wieder Betrieb am CMG. Die Schule geht wieder los. Einige freuen sich nach gut 6 1/2 Wochen wieder in die Schule zu gehen, andere hätten lieber noch ein paar Wochen Ferien mehr gehabt…

Von meiner Seite aus wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr 2010/2011. Viel Spaß!

Der Ablauf beginnt am Montag morgen um 8.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der Erlöserkirche. Danach gibt es eine Ordinariatsstunde der Klassenlehrer und Stufenleiter und anschließend geht der Unterricht los.
(L.S.)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.