Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt – auch durch die Durchsage von heute morgen – haben sich in den Ferien 25.000 Liter Wasser im Nebengebäude in den Räumen N.1.06; N.1.07; N.0.06; N.0.07 sowie den Keller des Nebengebäudes ergossen. Nun herrscht dort ein ziemliches Chaos und es riecht nicht gerade besonders, da überall Gerätschaften herumstehen, die die Wände trocknen sollen.

Auch die Deutschklausuren der Stufe 12, die eigentlich in den betroffenen Räumen geschrieben werden sollten, wurden in das Carolus-Magnus-Center und den Sitzungssaal des Rathauses verschoben.
Laut meinen Informationen dauern die Trocknungs- und Renovierungsarbeiten noch einige Wochen, sodass die Oberstufenkurse mithilfe des Ersatzraumplanes in die freien Räume im Hauptgebäude verlegt werden müssen.
Einige Fotos vom Chaos gibts übrigens auf der CMG-Homepage unter der Rubrik Neuigkeiten/Ereignisse zu sehen. (L.S.)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.