Unsere 4. große Vorabiparty fand in unser Mause bzw. in unserem Musikpark statt…Schülerinnen und Schüler konnten sich die Eintrittskarten beim VVK in unsrer Schule für 5 Euro sichern. An der Abendkasse kosteten die Karten 6 Euro. Der Musikpark war dieses Mal sehr gut besucht, was natürlich auch daran lag, dass wir Karneval hatten und demnach jeder Lust auf Feiern hatte. Viele kamen in Kostümen oder auch in unseren Abi-Shirts. In den beiden Räumen herrschte wilde Partystimmung und das bei verschiedenen Musikrichtungen. 😉 Highlight war unter anderem der Aufritt von Ballermann-Star Markus Becker, der mit seinem „roten-Pferd“ und der „bunten Kuh“ den Leuten einheizte und für Malle bzw. gute Karnevalsstimmung sorgte. Leider war auch diesmal unser Stufenpapa Holger Heß wieder einmal der einzige Lehrer, der sich unter das Partyvolk mischte…Schade, denn die, die nicht da waren, haben echt etwas verpasst!

Hier gibt’s ein paar Bilder, gemacht vom lieben MUPA-Team

http://musikparkgeilenkirchen.de/site.php#/fotos2.php?ser=20110304-234117

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.