Mottowoche

VonAdmin

Apr 16, 2011

In der letzten Woche veranstalteten wir,  die 13, wieder einmal  die berühmte Mottowoche.  Jeden Tag kamen wir mit anderen Kostümen passend zu den verschiedenen Mottos zur Schule. Die Mottowoche startete mit dem Motto „Fußball“. Natürlich durfte bei diesem Motto das Kicken auf dem Schulhof nicht fehlen. Dazu fand ein Schulrundgang mit vielen Pfeifen und Getöse statt. Der Dienstag stand ganz unter dem Thema „Rockstars“. Mit geilen Outfits und zahlreichen Instrumenten rockten wir den Schulhof. Nach einem Tag Erholung konnten wir am Donnertag mit dem Motto „Hofstaat“ wieder voll durchstarten! Unser König war natürlich unser Stufenpapi Holger Heß, der eine große Schar von Prinzessinnen, Rittern und Mägden  hinter sich hatte. Am Donnerstagabend veranstalteten wir dann eine große Feier auf dem Oberstufen Schulhof, mit anschließendem Zelten im Schulgarten. Für die ganz Harten wurde jedoch kein Zelt gebraucht, da wir einfach komplett durchgefeiert haben. Die Feier war sehr harmonisch und jeder hatte mächtig Spaß! Nachdem wir dann morgens wieder aufgeräumt hatten, versammelten wir uns vor dem Lehrerzimmer.  Am Donnerstagabend hatten wir uns nämlich noch so einiges ausgedacht. Der komplette Lehrerflur wurde mit Absperrband abgesperrt, sodass die Lehrer „James-Bond“ mäßig  zum Lehrerzimmer gelangen mussten. Das war aber nicht alles! Wir haben nämlich das gesamte  Lehrerzimmer mit Ballons gefüllt! Nach 2-stündiger Arbeit hatten wir am Donnerstagabend das Lehrerzimmer in ein richtiges Ballonbad verwandelt… Auch die Schüler hatten was von den Ballons, weil diese nämlich von den Lehrern durchs Fenster auf den Schulhof geworfen wurden. Es war für uns echt eine geile Woche!

[nggallery id=22]

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.