Liebes Team der Einblicke online,

es hat mir immer viel Spaß gemacht die Einblicke online als Chefredakteur – trotz wenig Zeit meinserseits – zu verwalten, die Artikel auf Fehler, etc. gegen zu lesen und alle sonstigen Aufgaben eines Chefredakteurs zu erledigen. Leider hatte ich immer zu wenig Zeit die Einblicke Redaktionssitzungen zu besuchen, sodass ich mich nach Absprache mit Herrn Laufen immer auf die Online- Ausgabe konzentriert habe. Nun ist meine schulische Laufbahn auch mal zu Ende gegangen, das Abitur ist in der Tasche, und ich möchte meinen Posten gerne an jemand anderes abgeben. Die BT-Lehrer der Einblicke bitte ich dies zu klären, da der Chefredakteur über Adminrechte verfügen muss.

Ich bin jedoch immer noch gerne als „Autor“ oder als Ehemaliger bereit mit im Team zu bleiben.

Viel Glück und Erfolg im neuen Schuljahr!
Euer Chefredakteur

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.