Frau Metzler

Frau Metzler

 

Wie alt sind Sie?

Ich bin 24 Jahre alt.

Was ist Ihr Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen ist Pizza.

Was war Ihre schlechteste Note, als Sie noch ein Kind waren?

Eine 5. Eine 6 habe ich nicht geschafft.

Wie groß sind sie?

Ich bin 1,71m groß.

Wo wohnen sie?

Ich wohne in Aachen.

Was sind ihre Hobbys?

Schwimmen, lesen, malen und Freunde treffen sind meine Hobbys.

Wo machen sie Urlaub?

Ich mache Urlaub in Italien und Griechenland, obwohl ich in Griechenland erst einmal war, aber ich würde gerne nochmal dorthin.

Was sind ihre Lieblingssendungen?

Ich gucke am liebsten Komödien.

Was mögen sie an unserer Schule?

Ich mag sowohl die Hausaufgabenbetreuung als auch die Bücherei.

was sind ihre generellen Ziele?

Später möchte ich viel reisen, Lehrerin werden und eine richtige Familie kriegen.

Haben sie Kinder?

Nein, ich habe keine Kinder.

Von Admin

Ein Gedanke zu „Interview mit unserer neuen Referendarin Vanessa Metzler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.