Im Rahmen der drei Projekttage nach den langen Sommerferien haben wir ein Interview mit Frau Spaeth über die Archivgruppe geführt.

Frage: Was machen Sie hier mit den Schülern in der Archivgruppe?

Antwort: Wir suchen aus alten Zeitungen alles heraus,was in 50 Jahren CMG alles passiert ist.

Frage: Sind Sie zufrieden mit der Arbeit der Schüler?

Antwort: Ja,ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Schüler.Die Schüler hier haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Frage: Was ist das Ziel des Projektes?

Antwort:Das Ziel ist eine Dokumentation über alles wichtige,was in 50 Jahren CMG passiert ist.Dies ist besonders für ehemalige Lehrer und Schüler ein guter Überblick.

Frage: Würden Sie dieses Projekt gerne noch einmal wiederholen?

Antwort: Im Prinzip ja,jedoch erst in ungefähr 10 Jahren,wenn uns wieder neues,verwertbares Material zur Verfügung steht.

Frage: Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge,wie man das Projekt noch attraktiver gestalten könnte?

Antwort: Nein,ich bin so zufrieden,wie es ist.

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.