Autowitze

Von

Feb 23, 2016

Wie nennt man höfliche Autofahrer? -Geisterfahrer- Sie sind immer so entgegenkommend!

 

„Meister, wie steht es mit meinem Auto?“  „Sagen wir es einmal so: Wenn ihr Auto ein Pferd wäre, dann müssten wir es erschießen.“

 

Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: „Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vor das Auto!“ Beruhigt ihn der Fahrlehrer: „Vielleicht fahren wir erst einmal vom Bürgersteig runter!“

 

„Zwanzig Euro gebührenpflichtige Verwarnung!“, sagt der Polizeibeamte zum Metzgermeister, „oder darf’s etwas mehr sein?“

 

„Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!“, sagt der Polizist zu Herrn Maier. „Das macht 20 Euro!“  „Ha! Hab ich dir doch gesagt, Schatz!“, sagte er zu seiner Frau, „Und dein Bruder wollte 60 Euro dafür haben.“

 

 

Von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.