Diese Woche hatten wir Temperaturen bis ca. 35°C. Am morgigen Donnerstag müssen wir mit Temperaturen bis 40°C rechnen. (Weitere Infos hier: http://www.wetter.de/cms/donnerstag-der-hitzehoehepunkt-mit-bis-zu-40-grad-und-ansteigender-unwettergefahr-4117383.html)

Für uns im CMG sind diese Temperaturen während des Unterrichts unerträglich. In einigen Klassenräumen steigen die Temperaturen laut unseren Messungen ab dem Mittag auf

ca. 34°C, wie im Bild zu sehen ist. Dazu kommt, dass in einigen Räumen die Fenster nicht aufgehen, was dazu beiträgt, dass die Temperatur weiter ansteigt. Dank der großzügigen Schulleitung hatten wir in den letzten Tagen nach der 4. Stunde Hitzefrei, da man bei solchen Temperaturen keinen Vernünftigen Unterricht machen kann.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß an den heißen Tagen

Eure Schülerzeitung

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.