Auch unsere Ketten(re)Aktion verbindet

Am gestrigen Morgen, noch vor dem Spendenlauf, hatte sich die Schulgemeinschaft um den Rathausplatz versammelt und zusammen eine Menschenkette gebildet. Angeleitet wurde diese erfolgreiche Aktion u.A. von Herrn Schlagenhof. Als die Menschenkette gebildet war, riefen alle zusammen in voller Lautstärke zum Abschalten von Tihange auf. Es wurden Plakate und Sticker verteilt, um die Aktion noch zu vergrößern. Es haben ca. 550 Schülerinnen und Schüler mitgemacht, sodass viele nicht in die Kette hineingepasst haben und deshalb noch eine Zweite Kette in der großen Kette gebildet haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.