Am gestrigen Abend wurden im Rahmen der SPEs die besten Facharbeiten der Oberstufenschüler präsentiert. Um 17:15 Uhr wurde die Veranstaltung mit einem Musikstück aus StarWars gespielt von Shenja Friedrich  eingeleitet. Die Begrüßung durch Frau Owczarski, Frau Frings und Frau Terodde gab einen kurzen Überblick über das Programm des Abends.

Die Vorträge fanden parallel in zwei Räumen gleichzeitig statt. Die Vorträge waren in vier „Blöcke“ unterteilt. Block A und C fanden in Raum H0.18 statt. Block B und D fanden in Raum H1.16 statt. Die Blocke waren durch eine 15minütige Pause getrennt, sodass man sich in der Pause bei einem Snack austauschen konnte. Danach ging es bis ca. 20:00Uhr weiter.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend mit vielen verschiedenen und interessanten Vorträgen. Danke an alle, die bei der Organisation und Unterhaltung der Gäste geholfen haben.

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.