Vorabifete im Outbaix !

Die Jahrgangsstufe 13 veranstaltet auch dieses Jahr wieder viele tolle Vorabifeten…,die erste war bereits. Wir haben zwar auch Vorabifeten in der wohlbekannten alten Mausefalle/Musikpark geplant, darüber hinaus haben wir es uns dieses Jahr nicht nehmen lassen etwas Besonders und Neues zu machen – eine riesengroße Feier im doch engen „Familien-/Stufenkreis“ fand in unserem Tatort/Outbaix statt.

Es sind  fast alle Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgansstufe 13 mit ihren tollen Abi Shirts erschienen. Ganz nach unserem Motto: Das Abi mit der Maus. 13 Jahre Lach und Sachgeschichten…Auch einige andere Schüler/innen  aus anderen Klassen und andere Freunde sind zu uns gekommen…unsere Stufenpapa Holger Heß und einige, wenige Lehrer haben es sich natürlich auch nicht nehmen lassen mit uns zu feiern….denn unsere Stufe ist die Partystufe überhaupt.

Unsere Stufenband Discover! (Cover Rock aus Übach-Palenberg) legte eine hammermäßige Show hin und begeisterte uns alle…Sie waren sogar so gut, dass sie eine Zugabe spielen mussten…

Kleiner Einblick in die Band, für die Leute die nicht da waren gibt’s hier :

http://www.youtube.com/user/Ana4094#p/a/u/1/JeVlmsPp2HQ

Danach legte DJ Knörich auf und sorgte noch lange für eine super Stimmung!

Insgesamt kann man sagen, dass es ein klasse Abend war und ich habe von vielen gehört, dass es eine der besten Abipartys überhaupt war…

Danke an die Band, an unseren DJ und an die Organisatoren!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.