Am Mittwoch, den 07.02.2024 fand in der Turnhalle die Karnevalsfeier für die Unterstufe statt. Die Turnhalle war schön geschmückt und die Technik AG hat sich um die Karnevalsmusik gekümmert. Die Kinder haben getanzt und gespielt und konnten dort auch was essen.,, Ich fand es super, da es viele Süßigkeiten gab und die Turnhalle so schön aussah”, berichtete Klea aus der 5a.  Einer der Highlights von den Kindern waren auch die Spiele, die die SV vorbereitet hatte. Julian aus der 5d:,, Mein Highlight waren die Spiele und dass ich mit meinen Freunden und den Ballons spielen konnte, also alles war sehr cool“. Die Klassen haben gegeneinander gespielt, zum Beispiel haben zwei von den jeweiligen Klassen den Zeitungstanz oder Limbo absolviert. Am Ende hat die 5b gewonnen. Neben den Spielen haben sie getanzt und gespielt oder eine Karawane mit den Lehrern gemacht. Viele Schüler freuen sich schon auf nächstes Jahr. Abschließend kann man sagen, dass die Lehrer und Schüler einen sehr guten Start in die Karnevalstage hatten. 

Von Lena Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.