Ja, hier fliegen in letzter Zeit wieder ordentlich die Fetzen. Der MoGuR hat sich dankenswerterweise wieder mal hingesetzt und wordpress upgedated und ich habe mich dann nach meiner Facharbeit an kleine kosmetische Veränderungen gewagt. Die sieht man jetzt hier. (Ich freue mich immer über Kritik und Anregungen diesbezüglich)

Ich hoffe euch gefällt das Design und ihr fühlt euch dadurch in eurer Kreativität stimuliert (ich spreche besonders unsere Autorinnen und Autoren an) und lasst euch – nach den Ferien versteht sich 😉 – auch nochmal was dolles einfallen.
Im Prinzip bleibt „ergonomisch“ alles beim alten; nur der Link zum Login heißt jetzt „Site Admin“ und ist unten in der rechten Spalte (Navi) unter der Rubrik „Meta“ zu finden.
Als neues Feature habe ich „Whos.amung.us“ eingebaut, welches ihr unten in der grünen Spalte findet. Mit diesem kostenlosen Service kann man jetzt immer sehen, wie viele Besucher sich gerade auf Einblicke.online befinden. Das funktioniert natürlich auch mit jeder anderen Website, auf der man das Ding einbaut.
Schöne Ferien noch!

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.