Hallo, wir sind die Schülerzeitung und begrüßen Euch herzlich auf unserer Internet-Seite.
Wir haben ein Paar Bilder gemacht, um unsere Schule kurz vorzustellen.
So, wie Ihr auf Bild 1 sehen könnt, ist das unser Schulhof. Dort kann man sich z.B. in den Pausen aufhalten.

Auf dem 2.Bild ist der Stand der Umwelt-AG zu sehen, an dem alte CDs, Handys und Druckerpatronen gesammelt werden.

Das 3.Bild zeigt einen an uns verliehen Preis und gleichzeitig eines unserer Mottos; Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

Wir hoffen, Euch gefällt unsere Schule und freuen uns, Euch bald begrüßen zu dürfen!

Eure Schülerzeitung

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.