ROOM2012 die neue Popstarband! Shorty, Raik, Aziz, Darren und Vika

allllle.jpgdarren.jpgaziz.jpgpopppopo.jpgraikkkkkk.jpgshorty-und-vika.jpg

Heute am 8.11 war es soweit, das Tänzerfinale von Popstars stand an. Wie ich schon berichtet
habe und wie schon vorher im Internet zu
lesen war, ist Mehdi ausgestiegen (über die Gründe wird spekuliert) und dafür ist der Super-Tänzer Shorty(Armin)
nachgerückt. Shorty hat einen harten Weg hinter sich gebracht, er ist schon 3 mal rausgeflogen und hat alles
für seinen Traum getan! Er ist zu 3 Castings gefahren und dann war er eigentlich endgültig raus.
Aber diesmal hat er es geschafft.Sein Kämpen hat sich gelohnt. Er ist in der Band.
Weitere glückliche Bandmitglieder sind Raik, Aziz, Darren und Vika!
Die 5 haben es echt verdient. Das Sängerfinale ist am 6.12 und dort dürfen dann wir, also die Zuschauer,
wählen! Hoffen wir mal, dass die Entscheidung von den Sängern auch so gut ausgeht ;0)

Ich hab meine Favorites und ihr?

popopoooooooooop.jpg

pooooooooopo.jpg

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.