Heute war es mal wieder soweit, der ABIGAG stand an.
Viele Schüler hatten sich schon lange darauf gefreut und manche Lehrer haben so gehofft, dass gerade sie nicht auf die Bühne müssen…
Der ABIGAG handelte – wie sollte es auch anders sein – um unser Liebchen Ewin Berkemeier, und zwar wie er ans CMG kam. So konnte er dann den gut nachgestellten Unterrichtszenen von Fr. Riedmiller, H. Böhmer und Fr. Beißel folgen, welche übrigens für viele Lacher sorgten…
Sehr süß war auch wie alle ANWESENDEN Lehrer bei Herrn Cleef am Chor teilnehmen „durften“.
Jetzt wissen sie endlich mal, was für ein Spaß das macht ;o)… Vielleicht sollte man überlegen, obs bei Sommerkonzerten nicht auch einen Lehrerchor geben sollte…
Danach konnten Fr. Teipel mit H. Heß beim Titel „Like a virgin“ und Fr. Heinen mit Fr. Owczarski mit dem Titel „YMCA“ ihrer tollen Stimmen zeigen. Wobei ich sagen muss, dass CMGS Superstar eindeutig unser Heßi ist… Also ab nach DSDS… :P. Der H. Böhmer und die Fr. Teipel haben mal wieder gezeigt, dass Lehrer handwerklich nicht so begabt sind… dazu wissen wir jetzt, wies den jetzigen 5ern bei uns in der Schule so ergeht…

bleibt uns nur noch eins zu sagen, DANKE für die 2 Stunden Spaß und

WE WISH YOU WHAT!

Fotos: bald auf der SchulHP oder Hier zu finden

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.