Kleiner Rückblick!

Im letzten Jahr hat sich so einiges an unserer Schule getan! 😛

Viele Fahrten standen an, die Fahrten der 10er, 12er, 5er und der Französisch Austausch, welche alle im Großen und Ganzen sehr schön waren. Unsere Schülerbibliothek wird Dank unserm Herrn Heß immer besser. Wir hatten viel Erfolg bei Schwimm-sowie bei Fußball-Turnieren. Leider gab es auch nicht so erfreuliche Ereignisse, Karneval in unserer Schule? — No way….leider! Vor ein paar Jahren gab es noch schöne Feiern in der Turnhalle. Schade, dass die Kleinen die wohl möglich nicht mehr erleben werden…Mit dem neuen Gong weiß auch keiner was anzufangen. Jetzt hat man sich aber schon dran gewöhnt…Anfangs dachte man, dass gleich das Wellenbad losgeht ;)….Nachdem wir einige Tage gefroren hatten, (besonders im Kunstraum -.- 17° wenn es hoch kommt) liefen auch endlich unsere neuen, besseren Heizungen 🙂 . Einige Schüler/innen haben uns wie jedes Jahr nach einem schönen Abi Gag verlassen. Beim Tag der offen Tür dachten manche Eltern wieder, dass unsere Schule ein Café ist, denn sie konnten nicht verstehen, das unsere Schule nur begrenzt Kaffee produzieren kann…Die Rocke hat nach langer Zeit endlich wieder aufgemacht :). Zum Abschluss des Jahres waren viele Weihnachtsfeiern und das Weihnachtskonzert im PZ, wo wieder viele Schüler und Lehrer zeigen konnten was sie können.

Mal sehen was das nächste Jahr bringt….

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.