An diesem Wochenende wird nun schon zum 29. Mal das Kaiser-Karl-Fest in Palenberg stattfinden. Von Freitag bis Sonntag gibt es verschiedene Aktionen: Am Freitag gibt es den „Familientag“ mit besonderen Angeboten.Am Freitagabend wird es dann richtig rockend, denn um 20 Uhr tritt die Band Fahrerflucht aus Baesweiler auf (Bühne an der Kreuzung Aachener Straße/Kirchstraße). Am Samstag und am Sonntag gibt es dann verschiedene Acts auf den Bühnen. Natürlich lockt auch die große Kirmes an, die es wie jedes Jahr auch gibt.
Ansonsten gibt es noch die folgenden Attraktionen: Flohmarkt, Kinderflohmarkt, kulinarische Spezialitäten und ein großes Feuerwerk, dass am Samstagabend stattfindet. Natürlich locken die Geschäfte am Sonntag wieder mit einem verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr.
Näheres zu dem ganzen Programm steht in der Super Mittwoch, Ausgabe 38/2009.

 (LS)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.