Am 10. Februar war unsere Karnevalsfeier für die Jahrgänge 5 und 6 in der Turnhalle.

Organisiert wurde sie von der SV. Es fand eine Karnevalsolympiade statt und ein Kostümwettbewerb. In vielen sportlichen Spielen konnten die verschiedenen Klassen beweisen was sie können. Am Ende setzte sich die Klasse 5b als Siegerin durch. In der Pause wurden Getränke, Würstchen und kleine Leckereien angeboten. Beim Kostümwettbewerb gab es sehr einfallsreiche Kostüme. Den 1. Preis bekam die Schülerin Lea Engelen aus der 5a für ihr besonders originelles Apfel-Kostüm.

Für die gute Musik sorgte die Technik AG. Vielen Dank für die gelungene Untermalung.

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.