Am Samstag, dem 18. September 2010 spielte die Bigband des Carolus- Magnus- Gymnasium beim Aachener Septemberspecial auf der Bühne am Holzgraben.

Von meiner Seite aus war unser Auftritt ein voller Erfolg; nach dem ersten Stück war die Aufregung weg und die Stimmung bei den Musikern nahm – aufgrund des starken Applauses und den vielen Zuhörern – deutlich zu. Allesamt hatten Spaß.

Ein weiterer Punkt  ist, dass wir – direkt nach unserem Konzert – einen neuen Auftrag im März 2011 bekommen haben. Das freut uns natürlich!

Ein besonderes Dankeschön gilt unsererm Herrn Cleef, der wochenlang kaum zur Ruhe gekommen ist, denn überall fehlten noch Noten, die er dann bis spät in die Nacht hinein geschrieben hat. Ebenfalls Danke an Herrn Laufen, der tolle Fotos geschossen hat. Dann Herrn Kratzsch, der für uns, zusammen mit seinen Schülerinnen und Schülern, ein tolles Banner geschaffen hat. Und natürlich Danke an alle Personen, die uns unterstützt haben, ich aber namentlich nicht erwähnt habe (es wären eindeutig zu viele geworden!)

Die Fotos gibts übrigens hier:http://picasaweb.google.de/einblickeonline/SeptemberSpecial2010?feat=embedwebsite#

(L.S.)

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.