Verabschiedung von Herrn Schell

Am gestrigen Montag, dem 31. Januar 2011, wurde unser langjähriger Lehrer und stellvertretender Schulleiter Herr Friedhelm Schell, der seit 1976 am CMG unterrichtete,  mit einer kleinen Feier von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr verabschiedet.

Die Veranstaltung begann mit einem Sektempfang , den die Bigband musikalisch untermalte. Sie spielten, nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Cleef, die Stücke „New York, New York“ und „In the mood“. Anschließend hielt der Schulleiter Herr Dr. Münstermann eine Rede, in welcher er betonte, was für ein toller Kollege Herr Schell gewesen sei. Nach dem Schulleiter und der Bigband, die das Stück „The pink panther“ von Henry Marcini präsentierte, sprach unser Bürgermeister Herr Wolfgang Jungnitsch, der sich besonders über die Zusammenarbeit Herrn Schells mit der Stadt Übach-Palenberg positiv äußerte. Auch die Elternsprecherin Frau Gündling und die Schülersprecher Sina Leitmeier und Marcel Brouwer sprachen über die erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Schell. Alle Redner betonten immer wieder die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die alle am Schulleben Beteiligten mit Herrn Schell erleben konnten.

Auch die ehemaligen Schulleiter Herr Kessler, Herr Terodde und Herr Berkemeier, der bis vor einem Jahr noch Schulleiter am CMG war, waren der Einladung zur Verabschiedung nachgekommen.

Die öffentliche Veranstaltung wurde durch eine musikalische Einlage der Bigband, die die Stücke „Jumpin‘ at the woodside“ und das fetzige Stück „La Bamba“ spielten, beendet. Anschließend verabschiedete sich das Lehrkollegium in privater Gesellschaft mit einigen tänzerischen sowie multimedialen Darbietungen von seinem Kollegen und stellvertretenden Schulleiter. Danach lud Herr Schell nach einem Dankwort an seine Kollegen ins Lehrerzimmer zum gemütlichen Beisammensein ein.

Schließlich bleibt nur noch zu sagen, dass auch wir vom Einblicke-online Team Herrn Schell als einen sehr guten und humorvollen Lehrer im Gedächtnis behalten werden. Wie werden Sie vermissen!

Die Fotos, von mir gemacht, gibts hier zu sehen: Klick

Die Fotos von der Schul-HP gibts hier: Klick

(L.S.)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.