Am Samstag, dem 13.Dezember 2014, fand der jährliche Tag der offenen Tür am Carolus-Magnus-Gymnasium statt.

Wie in den vergangenen Jahren wurden auch dieses Jahr den interessierten Kindern und Eltern viele verschiedene Einblicke gewährt. 

Wie jedes Jahr begann der Tag mit der musikalischen Begrüßung der Big Band und anderen Musik Ag’s.

IMG_1677

Daraufhin führten der Schulleiter Herr Dr. Münstermann und einige Schüler die Eltern und Kinder in getrennten Gruppen durch die Schule.

Natürlich wurden nicht nur die Räumlichkeiten der Schule gezeigt, sondern auch besondere Darbietungen wie z.B eine Chemieshow oder ein Auftritt der Tanz-Ag.

IMG_1827 IMG_2050

Die Grundschüler hatten ebenfalls viele Möglichkeiten unsere Schule besser kennenzulernen. In der Turnhalle hatten sie die Gelegenheit, sich mit den Sportgeräten und einigen Schülern unserer Schule vertraut zu machen.

IMG_1950

Auch dieses Jahr war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg und es wurde mal wieder ein tolles Programm aufgeführt.

 

(V.B)

 

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.