50 Jahre CMG-Ein einmaliges Jubiläum

50 Jahre CMG!

Dieses einmalige Ereignis musste natürlich gefeiert werden.

Mit vielen Aufführungen, Präsentationen, einem tollen Zeitungsarchiv und eines, extra für diesen Anlass gedruckten Jubiläumsheftes sollten viele Besucher angelockt werden.

Dies ist auch sehr gut gelungen.

Es gab sehr viele Projekte,die von den einzelnen Projektgruppen vorgestellt wurden. Dazu gehörten z.B. eine Chemie-Show, Kunst- und Sportprojekte und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl war mit einem Imbisswagen, einer Candybar, einem Kuchenbuffet und einem Getränkestand bestens gesorgt.

Über das komplette Event hinweg wurde Musik von der Bigband unter Leitung von Herrn Cleef gespielt.

Nach der offiziellen Jubiläumsfeier für die Schüler des CMG´s, gab es noch das große Ehemaligentreffen für ehemalige Schüler, Lehrer und Direktoren der Schule.

Bei dieser Jubiläumsfeier war dann auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch anwesend.

Das Jubiläumsheft kann man noch am Tag der offenen Tür und am Elternsprechtag erwerben.

Auf geht´s in weitere erfolgreiche und tolle 50 Jahre CMG!

Autoren: Justin Mazurek und Enrico Iacono

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.