Sponsorenlauf

Am gestrigen Morgen fand in der Übacher Innenstadt unser mittlerweile „traditioneller“ Sponsorenlauf statt. Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen liefen für den guten Zweck Runden durch die Innenstadt, die extra für uns abgesperrt wurde. Die Länge der Strecke betrug genau 1km. Pro Runde bekam jeder Schüler von einem selbst gesuchten Sponsor einen bestimmten Betrag. Die Endsumme der Gesamtspenden werden wir bekannt geben, sobald sie uns vorliegt. Zur Zeit liegt die Spendensumme nach gerade einmal 3Stunden bei 6.111,55€. Während des Laufes sahen wir einige bekannte Gesichter, wie u.a. Herrn Stockhausen, der ebenfalls zusammen mit uns seine Runden drehte. Auch Wolfgang Jugnitsch war anwesend und eröffnete zusammen mit Herrn Schlagenhof den Start.

Bald aktualisieren wir den Spendenstand und warten gespannt auf die Endsumme.

Eure Schülerzeitung

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.